Kätschup

 

 

Ein richtig gutes Kätschup gehört wohl in jeden Haushalt. Für mich ist Kätschup der ideale Begleiter zu Gegrilltem oder natürlich zu Burgern. Im Gegensatz zu anderen Sorten kommt mein Kätschup ohne den Zusatz von Verdickungsmitteln, Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen aus - wie alles, was ich produziere.

 

Ihr könnt zwischen einem normalen Kätschup ohne Chili (auch für Kinder geeignet!) oder einem scharfen Kätschup mit einer feinen Szechuan Pfeffer-Chili-Mischung wählen.

 


Kätschup

 

Das Tomaten-Kätschup ohne Chili ist extra fruchtig und vollmundig tomatig im Geschmack. Es eignet sich perfekt zum Verfeinern von Saucen, Dips und Marinaden. Es ist für Kinder geeignet und kommt selbstverständlich ohne den Zusatz von Verdickungsmitteln, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen aus.

 

Kätschup "Chili Fraunz-Style", 550 g

Zutaten: Tomatenmark 28% (49%), Wasser, Apfelessig, Rohrzucker, Blütenhonig, Zitronensaft, Meersalz

8,90 €

  • leider ausverkauft

Spicy Szechuan Style Kätschup

 

Das Tomaten-Kätschup im "Spicy Szechuan Style" ist wie das Kätschup ohne Chili extra fruchtig und vollmundig tomatig im Geschmack, allerdings mit etwas Pepp & Schärfe - ganz so wie ich es mag. Auch dieser Kätschup eignet sich perfekt zum Verfeinern von Saucen, Dips und Marinaden. Selbstverständlich ohne den Zusatz von Verdickungsmitteln, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen.

 

Kätschup "Spicy Szechuan Style", 550 g

Zutaten: Tomatenmark 28% (49%), Wasser, Apfelessig, Rohrzucker, Blütenhonig, Zitronensaft, Meersalz, Szechuan Pfeffer-Chili-Mischung (0,4%)

9,90 €

  • leider ausverkauft